Verfasst von: Robert Einberger | 7. Mai 2018

HERZ Filament


Grosse Nachfrage auf der MAKER FAIRE WIEN nach HERZ-Filament für den 3D-Druck

Am 05. – 06. Mai 2018 fand in der METAStadt die MAKER FAIRE VIENNA statt.

HERZ war mit selbst produziertem Filament für 3D-Drucker vor Ort und konnte die Interessenten von der Qualität seines Filamentes überzeugen.

Vor Allem unser Metallic-Filament wie auch die technischen Filamente fanden so grossen Anklang, dass am Abend des ersten Messetages das mehr als grosszügig eingepackte Infomaterial knapp wurde. Nach Begutachtung der gedruckten Teile wurde uns das Musterfilament fast aus der Hand gerissen, so dass auch hier Nachschub beschafft werden musste.

Unser Stand war nicht nur gut besucht – er wurde regelrecht belagert, nachdem sich die Information über unser qualitativ äusserst hochwertiges Filament herumgesprochen hatte.

Alles in Allem waren es zwei sehr anstrengende aber auch erfolgreiche Tage, die uns wieder gezeigt haben, dass wir mit unseren Filamenten auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden ein super Preis – Leistungs – Verhältnis offerieren können!

Weiter Informationen und die Möglichkeit zur Bestellung findet Ihr in unserem Shop unter http://www.filamentonline.de/

Fordert unverbindlich Informationsmaterial oder ein Angebot an:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: