Verfasst von: Robert Einberger | 31. Oktober 2011

FAKUMA 2011


FAKUMA 2011

Ein voller Erfolg der HERZ GmbH !!!

Zahlen und Fakten: Ausstellungsfläche: 85’000m² brutto, mit 1670 Ausstellern aus 34 Ländern. 44’823 Fachbesucher, ca. 30% aus dem Ausland, sprechen für sich.

Quelle:
PRESSEINFORMATION der P. E. Schall GmbH & Co. KG zum THEMA:
Schlussbericht 21. FAKUMA in Friedrichshafen
http://www.fakuma-messe.de/fm/306/SB%2011%20Fakuma%20dt%20internet.doc

Die Resonanz auf unser Angebot, vor allem den Handschweissextruder „Micro“ sowie die Schweisspistole „WeldOn“ in Verbindung mit den flüsterleisen Montagegebläsen „N80“ und „N200“, die ausreichend Luft für eine (N80), bzw zwei (N200) Schweisspistolen Typ „WeldOn“ liefern.


!!! Durch die 
wartungsarme Membranpumpe das ideale Gerät für die Baustelle !!!

Auch an den anderen Handschweissextrudern, Industrieextrudern für Sonderanwendungen sowie Hanschweissgeräte und Zubehöre, Tischheizleisten und Abkantbänken, Lufterhitzern und Gebläsen waren viele Besucher stark interessiert.

Vor allem unsere Schnellschweissdüsen ernteten viel Lob für die ausgereifte Konstruktion und das hervorragende Preis/Leistungsverhältnis.

Reger Besuch von Interessenten aus dem Ausland – nicht nur EU – prägte den internationalen Charakter dieser Messe. Wir konnten viele interessante Kontakte knüpfen, wobei immer wieder über längere Zeiträume eine Standbesatzung von 3 Mann fast zu wenig waren.

Harsche Kritik und Enttäuschung über die Preis- und Service-Politik des Wettbewerbes durften wir uns immer wieder (gerne) anhören. Diese Kunden konnten wir durch unser reichhaltigen Geräte- und Zubehörprogramm zu deren grosser Freude zufrieden stellen und für uns gewinnen.

Fazit: Die Fakuma 2011 war wieder ein voller Erfolg für die HERZ GmbH und deren Besucher.

Wir freuen uns, unsere Kunden auch 2012 wieder mit fachgerechter Beratung sowie Geräte und Maschinen von höchster Qualität zu adäquaten Preisen an unserem Messestand begrüssen zu dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: